VERANSTALTUNGEN

09.12.2020
werdende Eltern
Stilltreff
Datum: 08.12.2020
Zeit: 10 Uhr
Ort: Großer Seminarraum, 04. Stock
Stillflyer


Meldungen

22.01.2021
Virtueller Infoabend „Geburt und Geburtsvorbereitung“
Aufgrund der Corona-Pandemie können die Informationsabende zu den Themen „Geburt und Geburtsvorbereitung" für werdende Eltern im Klinikum St. Marien Amberg immer noch nicht stattfinden. Trotz dieser Situation ist das Klinikum weiterhin für werdende Eltern da.


22.01.2021
Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe erfüllt höchste Anforderungen bei minimal invasiven Eingriffen
Schlüsselloch-Operationen – dahinter stecken minimal-invasive Eingriffe, die mittlerweile zu den gängigen Operationstechniken gehören. „Gerade auch im Bereich der Frauenheilkunde und der operativen Medizin hat sich in den vergangenen Jahren sehr viel getan", so PD Dr. Thomas Papathemelis, Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Klinikum St. Marien Amberg.