Qualitäts-, Lob- und Beschwerdemanagement

Qualitäts-, Lob- und Beschwerdemanagement

Qualitätsmanagement

Die kontinuierliche Verbesserung steht im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Patienten, Angehörige, Mitarbeiter und niedergelassene Ärzte profitieren von der Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung sowie von der kritischen Überprüfung all unserer Abläufe, Verfahren und Qualitätsstandards.
Verschiedene Instrumente einer modernen Unternehmenskultur sowie eine fach- und berufsgruppenübergreifende Koordination sind für uns wichtige Bausteine für eine optimale Patientenversorgung nach den aktuellsten Anforderungen.

Patientensicherheit - Risikomanagement

Lob- und Beschwerdemanagement - Patientenzufriedenheit – Befragungen

Qualitätsnachweise – Externe Zertifizierungen

Qualitätsergebnisse - Berichte

Ihr Kontakt

Qualitäts-, Lob- und Beschwerdemanagement

Christine Niebler
Leitung Qualtätsmanagement
T: +49 9621 38-4064

Lisa Schedl
Qualtätsmanagementbeauftragte
T: +49 9621 38-1161

Marina Schumann
Qualtätsmanagementbeauftragte
T: +49 9621 38-1126