11.05.2023

497 Euro für FLIKA

Der heilige St. Martin steht für Barmherzigkeit, er soll daran erinnern wie wichtig es ist zu teilen und zu helfen. Der St. Martin Kindergarten in Schlicht hat jetzt gemäß seinem Namenspatron diesen Gedanken aufgegriffen. „Beim Martinsumzug im November haben wir uns dazu entschlossen das Geld aus dem Verkauf von Bratwurstsemmeln und warmen Getränken an FLIKA zu spenden", so Tobias Meidinger und Sandra Einhäupl vom Kindergarten St. Martin in Schlicht.
497 Euro sind das Ergebnis davon, das jetzt in Form eines Schecks an die Vorsitzende Margit Meier und FLIKA-Kassier Oskar Schmidt übergeben worden ist. „Wir bedanken uns bei ihnen und allen Eltern, die uns damit unterstützen", so Margit Meier. Danach gab es noch einen kurzen Einblick ins FLIKA-Betreuungszimmer, das bekannteste Projekt von FLIKA.