25.12.2022

Christkind Aria verzaubert

Die kleine Aria verzaubert die ganze Station im Klinikum St. Marien Amberg. Denn passend zu Weihnachten hat die Kleine ein wirklich ganz zauberhaftes Outfit an. Die Eltern Laurin und Matthew sind natürlich passend dazu im Partnerlook gekleidet. Für beide ist es ihr erstes Kind und sie sind einfach nur glücklich. „Der Name Aria hat uns besonders gut gefallen und war unser beider Favorit. Wir waren uns schnell einig", erzählt uns die stolze Mama. Sie und ihr Ehemann freuen sich jetzt einfach auf ganz viel Zeit zu dritt, die sie zuhause genießen und sich vom Stress etwas erholen werden.

Die kleine Aria hat am 24. Dezember um 4.19 Uhr als erstes Christkindl am Klinikum Amberg das Licht der Welt erblickt. Sie ist 54 Zentimeter groß und wiegt 3.880 Gramm.
Allen Familien und ihren kleinen Weihnachtswundern wünscht das Klinikum Amberg alles erdenklich Gute für die Zukunft!