Willkommen im #KSM Pflegeteam!

Willkommen im #KSM Pflegeteam!

Pflege- und Funktionsdienst

Mehr als 750 Mitarbeiter sind bei uns in der Pflege und im Funktionsdienst beschäftigt. 

Vor und nach einer Behandlung nimmt sich unser motiviertes und hoch qualifiziertes Pflegepersonal Zeit und sorgt dafür, dass unsere Patienten bestmöglicht versorgt werden. Bei uns stehen Patienten und auch deren Angehörige im Mittelpunkt. Wir kümmern uns liebevoll und begleiten sie während ihres Klinikaufenthalts, welcher für viele eine besondere Ausnahmesituation ist.

Wir bieten unseren Mitarbeitern ein vielseitiges individuelles Leistungsangebot. Neben einem kollegialen Arbeitsklima und modernen Arbeitsbedingungen, gibt es für unser Pflegepersonal verschiedenste attraktive Einsatzgebiete in unserem Klinikum. Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und bieten individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen in Form von internen und externen Fort- und Weiterbildungen sowie Spezialsierungen. Durch die breite Aufstellung unseres Klinikums kommt ihr Wissen auch zum Einsatz – in der Praxis und in der Ausbildung von Kollegen. 

Kontakt 
Sekretariat Pflegedirektion
Tel.: +49 9621 38-1224
E-Mail: pflegedirektion@klinikum-amberg.de

Offene Stellen

Stellenbezeichnung

Bereich

Anstellung

Arbeitsumfang