Komm auch du dazu - willkommen im Team #KSM!

Komm auch du dazu - willkommen im Team #KSM!

Ausbildung

2000 tolle Kolleginnen und Kollegen und ... Du!
Werde ein Teil des zweitgrößten Arbeitgebers der Region! Wir bieten für jeden Schulabschluss interessante Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Bei uns schaust du als Koch über den Tellerrand und als Pflegefachkraft wird "Hypertensive Entgleisung" bald kein Fremdwort mehr sein! OTA, MFA, PKA, MTRA, MTLA ist kein Rap - sondern das sind unsere Ausbildungsjobs mit ordentlich Zukunft! Ob Fachlagerist oder Fachinformatiker - jeder einzelne ist bei uns #richtigwichtig und #supersystemrelevant noch dazu ! Werde #teilvonwasgrossem und starte bei uns durch! Entdecke hier die Vielfalt unserer Ausbildungsberufe - viel Spaß beim Durchklicken!

Das sind unsere Ausbildungsbereiche:

Pflegefachfrau/-mann (m/w/d)

Erfahre mehr

Pflegefachhelfer/-in (m/w/d)

Bald gibt es mehr Infos!

Operationstechnische/-r Assistent/-in (m/w/d)

Erfahre mehr

Anästhesietechnische/-r Assistent/-in (m/w/d)

Erfahre mehr

Medizinische/-r Fachangestellte/-r (m/w/d)

Erfahre mehr

Medizinische/-r Technologe/-in (m/w/d) für Laboratoriumsanalytik

Erfahre mehr

Medizinische/-r Technologe/-in (m/w/d) in der Radiologie

Erfahre mehr

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Erfahre mehr

Koch / Köchin (m/w/d)

Erfahre mehr

Pharmazeutisch-kaufmännische/-r Angestellte/-r (m/w/d)

Erfahre mehr

Fachinformatiker/-in Systemintegration (m/w/d)

Erfahre mehr

Fachlagerist/-in (m/w/d)

Erfahre mehr

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Erfahre mehr