VERANSTALTUNGEN

12.11.2019
werdende Eltern
Stilltreff
Datum: 12.11.2019
Zeit: 10 Uhr - 12 Uhr
Ort: Großer Seminarraum, 04. Stock
Stillflyer


Meldungen

05.11.2019
Spenden statt schenken
13.555 Euro für die Integrative Onkologie am Klinikum St. Marien Amberg. „Spenden statt schenken" war die Idee von Dr. Harald Hollnberger, dem Ärztlichen Direktor des Klinikums, zu seinem Geburtstag. In diesem Jahr hat er sich dafür entschieden auf Geschenke zu verzichten und stattdessen den Patienten der Integrativen Onkologie ein Geschenk zu machen. Die Resonanz aller Gäste darauf war sehr positiv. „Das Ergebnis von 13.555 Euro kann sich sehen lassen. Von dieser Summe bin ich wirklich überwältigt. Ganz herzlichen Dank", freut sich Dr. Hollnberger. 04.11.2019
AOK informiert sich im Klinikum
Nachdem die AOK Amberg ihre Beiratssitzung im Klinikum abgeschlossen hatte, gab es für die Teilnehmer noch eine Führung durch die Zentrale Notaufnahme. Begrüßt wurden sie vom Kaufmännischen Direktor des Klinikums Hubert Graf. Er berichtete über das medizinische Leistungsangebot, die Fachabteilungsstrukturen und die räumliche und apparative Ausstattung des Klinikums. Nach diesen vielen Informationen übergab Hubert Graf das Wort an den Ärztlichen Leiter der ZNA Marc Bigalke.

Veranstaltungen

12.11.2019
Stilltreff
Datum: 12.11.2019
Zeit: 10 Uhr - 12 Uhr
Ort: Großer Seminarraum, 04. Stock 12.11.2019
Ratgeber Gesundheit
Dienstag, 12. November 2019
18.00 Uhr, Speisesaal
"Herzwochen 2019 - Expertentipps für ein gesundes Herz"